Plausch Parcours für Vereinsmitglieder, Kursteilnehmer und Passanten

Zum Semesterabschluss luden am 22. Juni Jo (Hundekurse) und Eva (Vereinsstunde) Interessierte zu einem Parcours ein. Treu unserem Motto das Vereinsleben zu zelebrieren und Menschen und Hunden in entspannter und anregender Umgebung sowie unter fachkundiger Anleitung das Verständnis für einander und die Bindung zueinander zu vertiefen.

 

Jo hat einen vielseitigen und kurzweiligen Parcours zusammengestellt und für die Verpflegung der Anwesenden gesorgt. Es hat uns sehr gefreut, dass dieser kurzfristig angesagte Event so viele Zwei- und Vierbeiner anlockte. Dieses Mal möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen entschuldige mich aber gleichzeitig dafür, dass ich viele Teams nicht fotografiert habe und sehr viele der schönen Momente nicht erwischte. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten herzlich für ein schönes Zusammensein, die guten Gespräche und den Austausch mit Hunden.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien.

Cisca De Rosa