Unsere erfahrenen Trainerinnen haben sich in verschiedenen aufwändigen anerkannten Ausbildungenstätten ausbilden und prüfen lassen. Die Ausbildung basiert auf dem neuesten Wissenstand der Kynologie.

 Wir stellen uns vor:

Jo Eberhard     Tel. 061 721 50 79

Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Eva Holeci   Tel. 079 626 20 23

Mail:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vor 30 Jahren startete ich mit drei «Dobermannen» meine Laufbahn als Hundetrainerin.
Ich bildete die «drei» als Schutz-, Begleit-, und Sozialhunde aus und habe an vielen Prüfungen teilgenommen.

SKG-ausgebildet und mit Weiterbildungen auf dem neusten Stand habe ich mein Wissen an viele Mensch – Hunde Teams mit Freude weitergeben können.

Vereins-und Vorstands-Erfahrungen ermöglichten mir einen regen Austausch was mir viel Freude bereitete.

Wichtig ist für mich, dass wir Menschen lernen, unsere treuen vierbeinigen Begleiter zu verstehen um ihnen eine verlässliche Orientierung bieten können.

 

 

 

 

Johanna Frey    Tel. 079 542 26 81

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!